Verifizierte 4,5-Sterne-Bewertungen
Kostenlose Lieferungen im Vereinigten Königreich

Suche

    Klinische Studie

    Bei Secret Saviours glauben wir an 100 % Transparenz. Keine Gimmicks, kein Rauch und Spiegel, keine Tricks. Nur Fakten und echte Ergebnisse.

    Deshalb stellen wir Ihnen Informationen aus unserer Testversion zur Verfügung, die Sie entweder auf unserer Website lesen oder sogar herunterladen und selbst behalten können.



    Terrie hat ihre Haut bis an ihre Grenzen gebracht, während sie ihre Zwillinge trug, aber schau, keine Dehnungsstreifen!

    Die klinische Studie wurde von einem in den USA ansässigen außerordentlichen Professor für Chirurgie koordiniert, der mit einem leitenden Facharzt für Geburtshilfe am Instituto de Maternidad y Ginecologia in Tucuman, Argentinien, zusammenarbeitete. Sechs weitere beratende Geburtshelfer rekrutierten Patienten für die Studie über einen Zeitraum von 16 Monaten, nachdem die Ethikkommission den Beginn der Studie genehmigt hatte.

    Ein beratender Dermatologe, ein Forschungsstipendiat für Dermatologie, ein beratender Chirurg, ein chirurgischer Forschungsstipendiat, ein promovierter Wissenschaftler und ein beratender Geburtshelfer beurteilten die Ergebnisse, die von einem unabhängigen medizinischen Statistiker zusammengestellt wurden.

    Der Erfinder von Secret Saviours Stephen Barker sagte über die Studie: „Durch die Verwendung von über 120 Frauen, 60 Kontrollpersonen und mehr als 60 Anwendern unseres Regimes haben wir festgestellt, dass Dehnungsstreifen bei 7 von 10 Frauen verhindert werden können. Bei 2 von 10 Frauen wurden Dehnungsstreifen verringert, aber bei 10 % gab es Dehnungsstreifen, egal was wir taten."

    Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass 70 % der Frauen (genauer gesagt 66 %), die das Produkt richtig anwenden, keine Dehnungsstreifen bekommen werden, 20 % der Frauen werden weniger Dehnungsstreifen haben und 10 % werden Dehnungsstreifen bekommen, egal was passiert Sie tun dies, um sie zu verhindern – das Problem ist, dass man bis zum Ende der Schwangerschaft nicht sagen kann, ob man zu diesen 10 % gehört.

    Wir sind uns sicher, dass Sie Ihre Chancen, Dehnungsstreifen zu vermeiden, verdoppeln, wenn Sie Secret Saviours während der gesamten Schwangerschaft täglich anwenden.

    Klicken Sie hier, um die vollständige klinische Studie zu lesen.

    Wenn Sie weitere Fragen zu Dehnungsstreifen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Dr. Stephen (drstephen@secretsaviours.com)

Clinical Trial

At Secret Saviours, we believe in 100% transparency. No gimmicks, no smoke and mirrors, no tricks. Just facts and real results.

That's why we make information from our trial available for you to read either on our website, or even to download and keep for yourself.



Terrie pushed her skin to the limit whilst carrying her twins but look, no stretch marks!

The clinical trial was coordinated by a US-based associate professor of surgery, liaising with a lead Consultant Obstetrician at the Instituto de Maternidad y Ginecologia in Tucuman, Argentina. Six additional Consultant Obstetricians recruited patients in to the trial, over a 16-month period, following Ethics Committee approval to commence the study.

A Consultant Dermatologist, a dermatology research fellow, a Consultant Surgeon, a surgical research fellow, a PhD scientist and a Consultant Obstetrician judged the results which were collated by an independent medical statistician.

Secret Saviours' inventor Stephen Barker said of the trial: "Using over 120 women, 60 controls and more than 60 users of our regime, we discovered that stretch marks can be prevented in 7 out of 10 women. In 2 out of 10 women stretch marks were lessened, but in 10% there were stretch marks no matter what we did."

Simply put, this means that 70% of women (66% to be precise) who use the product correctly will not get stretch marks, 20% of women will have reduced stretch marks and 10% will get stretch marks no matter what they do to try to prevent them – the problem is it’s impossible to tell if you’re one of this 10% until the end of your pregnancy.

The one thing we are certain about is that if you use Secret Saviours daily throughout your pregnancy you will double your chances of avoiding stretch marks.

Click here to read the full clinical trial.

If you have any further questions about stretch marks, please email Dr Stephen (drstephen@secretsaviours.com)

Size Guide

To calculate the size of band that's right for you, you'll need to measure around your waist and bump across its largest point - usually at the tummy button.

Bump Size* S M L XL
80 - 100 cms
(32 - 40 inches)
100 - 120 cms
(40 - 48 inches)
120 - 140 cms
(48- 56 inches)
140+ cms
(56+ inches)

 *All bumps are different and grow at different times. You may find that you will need to go up a size as your pregnancy progresses