Verifizierte 4,5-Sterne-Bewertungen
Kostenlose Lieferungen im Vereinigten Königreich

Suche

    Über Dehnungsstreifen

    Was sind Dehnungsstreifen?

    Erstaunliche 8 von 10 Frauen bekommen Schwangerschaftsstreifen während der Schwangerschaft (NHS UK). Und viele Berichte beziffern diese Zahl mit bis zu 90 % höher. Sie sind ein alltägliches Problem, das alle Hauttypen betrifft. Während der Schwangerschaft machen Hormone die Fasern in der Haut in Vorbereitung auf die Wehen weicher und machen sie anfälliger für Tränen, wenn sich die Haut dehnt.

    Stellen Sie sich eine Windschutzscheibe vor, die nach unten bricht, nachdem ein kleiner Riss von einem wegfliegenden Stein auftaucht. Dehnungsstreifen bilden sich auf ähnliche Weise. Ein kleiner roter Punkt erscheint in der Haut und dann reißt die bereits geschwächte Haut schließlich im rechten Winkel zu den natürlichen Hautlinien des Körpers nach unten. Diese Tränen erscheinen als rote Linien, die schließlich nach der Geburt zu einer blassen silbrigen Farbe verblassen.

    Dehnungsstreifen verschwinden nie vollständig und können tiefgreifende körperliche und emotionale Probleme verursachen. Wir unterstützen die heutige positive Haltung des Körpers gegenüber Hautunreinheiten, aber uns wurde von unzähligen Frauen gesagt, dass sie emotional für immer gezeichnet sind, wenn sie einen Bauch voller Dehnungsstreifen haben.


     

    Die gute Nachricht ist, dass Sie jetzt keine Dehnungsstreifen mehr bekommen müssen

    Das 3-Stufen-System von Secret Saviours zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen hilft klinisch erwiesen, Dehnungsstreifen vorzubeugen. Unsere clevere Kleidung, entwickelt mit der Secret Saviours Dermal Support Technology™, wurde von Chirurgen erfunden, ist von Ärzten zugelassen und ist Ihre beste Versicherung gegen Dehnungsstreifen.

About Stretch Marks

What are stretch marks?

A staggering 8 out of 10 women will get stretch marks during pregnancy (NHS UK). And many reports put this figure higher, at up to 90%. They are an everyday problem, affecting all skin types. During pregnancy, hormones soften fibres in the skin in preparation for labour, making it more susceptible to tears as the skin stretches.

Think of a windscreen splitting downwards after a small crack appears from a flyaway stone. Stretch marks form in a similar way.  A small red dot will appear in the skin and then, already weakened, the skin will eventually tear downwards, at right angles to the body’s natural skin lines. These tears appear as red lines that eventually fade to a pale silvery colour after childbirth.

Stretch marks never disappear completely and can cause deep physical and emotional issues. We support today’s body positive attitude to skin imperfections, but we’ve been told by countless women that they’ve been emotionally scarred forever, when left with a tummy full of stretch marks.


 

The good news is now you don’t have to get stretch marks

The Secret Saviours Stretch Mark Prevention 3-step system has been clinically proven to help prevent stretch marks. Our clever clothing, developed with Secret Saviours Dermal Support Technology™, has been invented by surgeons, is approved by doctors and is your best insurance against stretch marks.

 

Join Our Newsletter

Get 10% off all Secret Saviours products on your next purchase when you sign up for all the latest product news, fantastic offers and other fabulous perks.