Verifizierte 4,5-Sterne-Bewertungen
Kostenlose Lieferungen im Vereinigten Königreich

Suche

    Wann wird sich Ihre Beule zeigen?

    Du bist also schwanger und fragst dich, wie lange es dauert, bis du anfängst, schwanger zu werden? Wundern Sie sich nicht mehr!

    Wie aufgeregt sind Sie auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 am aufgeregtesten ist? Wir raten zu 50, die die Blase sprengen. Aber es ist noch früh, oder? Du kannst nicht jeder Tess, Dawn und Harriet erzählen, warum du plötzlich so grinst. Sie warten auf das ultimative Zeichen: The Bump. Aber wie lange dauert es, bis Sie anfangen zu zeigen?

    Normalerweise wird es bis zur 13. Woche keine merkliche Veränderung geben, bis zu welcher Zeit das Baby von der Größe eines Stecknadelkopfes auf die einer kleinen Melone angewachsen ist.

    Um ehrlich zu sein, es hängt ganz von der Person ab. Wenn Sie beispielsweise Größe 8 tragen, werden Sie möglicherweise viel früher sichtbar als bei Größe 18. Oder vielleicht ist Ihre morgendliche Übelkeit (z. B. 24-Stunden-Übelkeit) so stark dass es schwierig ist, Nahrung bei sich zu behalten, Gewichtszunahme kann länger als gewöhnlich dauern, wodurch The Bump länger in Schach gehalten wird.

    Sobald Ihr Bauch Form annimmt, beginnt sich die Haut zu dehnen, was zu Dehnungsstreifen führen kann. Wenn Sie daran interessiert sind, Dehnungsstreifen zu vermeiden, hat Secret Saviours genau das Richtige für Sie. Wenn Sie unser superbequemes Anti-Stretch-Mark-Band verwenden, zusammen mit einem feuchtigkeitsspendenden Tagesgel tragen und sich dann vor dem Schlafengehen mit einer üppigen Nachtcreme verwöhnen lassen, besteht eine Chance von 70 %, dass Sie es NICHT bekommen eventuelle Dehnungsstreifen. Fasziniert? Klicken Sie hierfür weitere Informationen.

So you’re pregnant and wondering how long till you start to show? Well, wonder no more!

How excited are you on a scale of 1 to 10, with 10 being the most excited? We’re guessing a bladder-busting 50. But it’s still early days, right? You can’t go telling every Tess, Dawn and Harriet why you’re suddenly grinning so much. You’re waiting for the ultimate sign: The Bump. But how long till you start showing?

Usually, there’ll be no noticeable change until around the 13-week mark, by which time baby would have grown from the size of a pinhead to that of a small melon.

In all honesty, it totally depends on the individual. If, for instance, you’re a size 8, you may start to show much sooner than if you’re a size 18. Or perhaps your morning sickness (ie. 24-hour sickness) is so severe that it’s hard to keep food down, gaining weight may take longer than usual, thus keeping The Bump at bay for longer.

Once your bump does start to take shape, that’s the time the skin will begin to stretch, which can lead to stretch marks. If avoiding stretch marks is something you’re interested in, Secret Saviours has just the thing for you. Using our super comfy Anti Stretch Mark Band, worn with a moisturising Day Gel and then luxuriating in a lush Night Cream before bedtime could give you a 70% chance of NOT getting any stretch marks. Intrigued? Click below for more info.