Verifizierte 4,5-Sterne-Bewertungen
Kostenlose Lieferungen im Vereinigten Königreich

Suche

    Bleiben Sie ruhig und bewegen Sie sich während Ihrer Schwangerschaft

    Fitnessgöttin befürchtet, dass Sport Ihrem Baby schadet? Kein Stress!

    Wir verstehen das vollkommen. Sie sind zum ersten Mal werdende Mutter und unangefochtene Meisterin Ihres Zumba Fitness-Kurses. Aber Sie denken, jetzt, wo Sie schwanger sind, sollten Sie nicht einmal eine Tafel Schokolade heben. Nun, das ist richtig – der Bump würde eine Granny Smith so viel mehr schätzen als eine Kit Kat.

    Heißhunger beiseite, die Wahrheit ist, Sie KÖNNEN und SOLLTEN unbedingt so lange aktiv bleiben, wie es Ihnen körperlich möglich ist. (Sie dachten, Sie könnten damit durchkommen, nicht wahr? ODER Sie kommen nicht so leicht vom Haken!)

    Es gibt sogar Hinweise darauf, dass aktive Frauen mit geringerer Wahrscheinlichkeit Probleme in der späteren Schwangerschaft und während der Geburt haben! Sie sehen also, fit und gesund zu bleiben ist für Sie während der Schwangerschaft genauso wichtig wie die Pflege Ihres Bauches.

    Apropos, hier ist eine herrlich nachsichtige Art, sich um Ihren Babybauch zu kümmern. Mit einem super bequemen Anti-Stretch-Mark-Band, getragen mit einem feuchtigkeitsspendenden Tagesgel und dann mit einer üppigen Nachtcreme vor dem Schlafengehenkönnen Sie eine Chance von 70 % haben KEINE Dehnungsstreifen zu bekommen.

    Machen Sie alles rund ums Baby – indem Sie sich ganz um SIE kümmern! Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, wenn Ihnen diese Quoten gefallen.

Fitness goddess worried that exercising will harm your baby? Don’t stress!

We totally understand. You’re a first-time mum-to-be and undisputed champion of your Zumba Fitness class. But you reckon now that you’re pregnant, you shouldn’t so much as lift a bar of chocolate. Well, that bit’s right – the Bump would appreciate a Granny Smith so much more than a Kit Kat.

Cravings aside, the truth is, you absolutely CAN and SHOULD continue to keep active for as long as you physically can during your pregnancy. (Thought you could get away with it, didn’t you? OR You’re not getting off the hook that easy!)

There’s even evidence to suggest that active women are less likely to experience problems in later pregnancy and labour! So, you see, keeping fit and healthy is as important for you during your pregnancy as looking after your bump.

Speaking of which, here’s a gloriously indulgent way of taking care of your baby bump. Using a super comfy Anti Stretch Mark Band, worn with a moisturising Day Gel and then luxuriating in a lush Night Cream before bedtime could give you a 70% chance of NOT getting any stretch marks.

Make it all about the baby – by making it all about YOU! Click the button below if you fancy those odds.